TC Brillant Berlin e.V.
 
 Komm tanzen!

Orientalischer Tanz

Wir bringen Ihnen orientalische Tänze bei!

... sagt ein altes ägyptisches Sprichwort:

Egal ob dick oder dünn: die weichen, sanften Bewegungen des orientalischen Tanzes wird jede begeistern, die das eigene Körpergefühl bewusst wahrnehmen möchte.
Der orientalische Tanz ist in seiner Ursprünglichkeit ein Tanz unter Frauen, der die Kraft der Weiblichkeit symbolisiert. Er betont die Stärke und Energie des Körpers, die sich aus dem Becken entwickeln. Die Selbstverständlichkeit, den eigenen Körper als Ausdrucksmittel der weiblichen Sinnlichkeit zu verstehen, macht die Lust und Faszination am Orientalischen Tanz aus.
Wir möchten Sie herzlich einladen, diesen Tanz einmal auszuprobieren, mit uns zusammen zu tanzen, Spaß zu haben und den Stress des Alltags zu vergessen

Welcher Tanz kommt ohne Partner aus, man tanzt ihn für sich und mit sich selbst, ist für jung und alt geeignet, und bringt jede Figur zur Geltung?

Tanzen ist nicht nur Bewegung, Sport, eine gesunde Freizeitbeschäftigung ...


... Tanzen ist Lebensfreude!

Alle Stufen         Montag        19.15 - 20:15 Uhr  mit Regina Jäger

Kommen Sie jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!